Bei diesem Look wurde wirklich an keiner Ecke gespart. Lidschatten, Lippenstift und Augenbrauen: on fleek. Der Blogger Marvyn Macnificent präsentiert sich nicht nur gerne auf Insta...  
... sondern gibt auf YouTube gleich auch noch Tipps, wie sich sein Look ganz einfach nachschminken lässt.
  Auch beim Highlighter vom Beauty-Blogger Luc können die Mädels schon mal neidisch werden.
  Mit Make-Up lässt sich immerhin viel verändern: nicht nur bei Mädels!
  Bei Blogger Patrick sollte man gar nicht meinen, dass hinter dieser Make-Up-Fassade wirklich ein Mann steckt. Eigentlich sieht er nämlich ganz anders aus ....
... und zwar so!  
Auch der Instagrammer Theo beweist: Manchmal reicht Make-Up alleine aus, um aufzufallen!
 
 
Noch vor einiger Zeit sah er nämlich so aus.
  Noch vor einiger Zeit sah er nämlich so aus.
Bei diesem Look wurde wirklich an keiner Ecke gespart. Lidschatten, Lippenstift und Augenbrauen: on fleek. Der Blogger Marvyn Macnificent präsentiert sich nicht nur gerne auf Insta...  
LIFESTYLE
 Beauty
Diese Jungs sind die Beauty-Kings von Instagram

Mit ein bisschen Rouge und ein bisschen Mascara hat es sich bei diesen Influencern nicht getan: Die Beauty-Boys gehen gerade steil auf Instagram.

Lange waren Lippenstift, Lidschatten und Wimperntusche für Mädels reserviert. Auch, wenn das schon seit etwas Längerem nicht mehr so ist: Jetzt haben die Beauty-Boys auch Instagram erorbert.

Im Netz gehen die männlichen Beauty-Influencer gerade mega steil. Denn: In Sachen Make-Up macht ihnen wirklich so gut wie niemand was vor!

Perfekte Shades, perfekt ausgeblendet und dazu noch ein makelloser Lidstrich: Welche Beauty-Bloggerin träumt nicht von so einem Talent am Schminktisch?

Oben in der Galerie checkst du die besten Accounts der Beauty-Boys